Hundesportverein Schwedenstadt Lützen e.V.

 

Landes-Rally-Obedience-Championat Sachsen-Anhalt

(L-ROC S.-A.)

& offenes Turnier am 19.06.2022


  • Gabi mit Sunny
  • Halsbandkontrolle
  • Ute mit Aron
  • Ramona mit Kuni
  • Corina mit Lena
  • Beim Daumen drücken


Aufgrund der Aktuellen Situation (Covid)im Burgenlandkreis behalten wir uns Änderungen vor. Wir müssen uns der aktuellen Lage anpassen!

Mit erfolgreichem Lauf bei unserem L-ROC könnt ihr euch für das Deutsche Rally Obedience Championat qualifizieren.

Die D-ROC wird vrstl. 2022 stattfinden.


Auf dieser Seite geben wir euch die neuesten Informationen zu unserem Turnier bekannt. Bitte beachtet, dass sich Ändereungen ergeben können, die wir hier einpflegen werden.

 

Zweck: Das Sachsen-Anhalt Rally Obedience Championat soll verbandsunabhängig und für Sachsen-Anhalt den sportlichen Wettbewerb im Rally Obedience fördern. Es unterstützt die Idee, ähnliche Bestrebungen in anderen Bundesländern, zu unterstützen. Alle Sieger der jeweiligen Leistungsstufen, d.h. Jugendliche, Beginner, die Klassen 1,2,3 und Senioren dürfen sich SA-ROC Gewinner nennen.

Das Turnier wird nach dem aktuell gültigem Regelwerk für Rally Obedience ausgeführt und gerichtet.


Wertungsrichter/in: Jenny Rau

 Klassen: Beginner, Klasse 1 bis 3, Senioren - Jugendliche bis 18Jahre

Anmeldung:

Meldungen bitte über O.M.A.- Hundesportkalender.

Startgebühr 15,00€ (Jugendliche 10,00€)

Alle Anmeldungen vom ausgefallenem L-ROC Turnier bitte noch einmal über O.M.A. melden.


 

Briefing & Parcoursbegehung:

Parcoursanpassungen bitte bis spätestens 14Tage vor dem Turnier angeben. Starterlisten, Zeitplan und weitere Infos findet ihr bis eine Woche vor dem Turnier auf unserer Homepage und bekommt ihr als Email über O.M.A..

  

Zeitplan: folgt